Unsere Gemeinde

Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde CHRISTUSKIRCHE
Wolfshof 3, 37154 Northeim

Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Pastor: Johannes Hilliges
Tel 05551 988 3451

Gemeindekonto:
SKB Bad Homburg
IBAN DE81 5009 2100 0000 4067 16

 

 

ImJohannes Hilliges Sommer 2019 bin ich vom Neckar in Baden-Württemberg hier nach Northeim an der Leine gezogen und seit dem 1. September mit einer  75%-Stelle in der  Gemeinde angestellt: Ich arbeite in jedem Monat jeweils nur 3 Wochen und bin jede volle dritte Woche nicht im Dienst. Zu meinen Hauptaufgaben gehören die sonntägliche Predigt und die Seelsorge. Gerne stehe ich daher nach jedem Gottesdienst zu Gebet, Segnung und Terminabsprachen zur Verfügung und bin darüber hinaus dienstlich erreichbar unter  der Nr.: 05551 9883451 oder über das Kontaktformular dieser Homepage. Für Gespräche steht ein Gesprächszimmer im Gemeindehaus zur Verfügung.

 

Pastor Johannes Hilliges

  

 

 
 

.

 

Pastor Johannes Hilliges