Kurz vorweg: Wenn jemand von euch einen super Buch Tipp hat, kann Er / Sie das hier auch gerne vorstellen. 

 

Weihnachten naht und besonders für die Kinder beginnt eine ganz besonders spannende Zeit. Die kann idealerweise mit wunderbarer Lektüre versüßt werden!

 

NICK BUTTERWORTH UND MICK INKPEN: EIN FUCHS ERZÄHLT VON WEIHNACHTEN 

 

Bildschirmfoto 2019 09 27 um 23.14.19

Was einem so alles begegnen kann auf der Suche nach Futter!
So geschieht es dem kleinen Fuchs. Er sucht nur nach etwas zu Fressen und macht dabei eine unglaubliche Entdeckung – er findet das Kind im Stall und beobachtet alles. Die Weihnachtsgeschichte aus der Sicht eines Fuchses - wie kann man sich das vorstellen?
Ganz einfach, ein Fuchs erzählt uns, was er Spannendes erlebt hat. Er erzählt ein bisschen von seiner Lebensweise, bis er plötzlich die Engel in Bethlehem sieht. Er fürchtet sich, doch er ist auch neugierig. Deshalb folgt er den Hirten in den Stall und sieht Jesus mit seinen eigenen Augen. Die Atmosphäre ist äußerst friedlich. Die Tiere im Stall sehen den Fuchs, aber niemand fürchtet sich. Alle Staunen über die Geburt des Königs.
Ein liebevoll gestaltetes Buch mit der besten Botschaft, die es je gab.

Verlag: SCM R. Brockhaus - Artikel-Nr.: 228745000 - Preis: 12,95€

Originaltitel: The fox´s tale. The first christmas - ISBN: 9783417287455

 

 

.

JSN Solid 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework