Wer denkt, da läuft nicht viel, hat Recht. Da wir in unserem Gemeindehaus Abstand halten und alles tun, um uns gegenseitig zu schützen, ist seit dem Ausbruch der Pandemie der Büchertischbereich nicht mehr zugänglich. Aber natürlich soll es auch in diesem Jahr Kalender und Losungen etc. geben.

Derzeit erhalten wir ja wunderbare Tagesimpulse von unserem Pastor. Ab und zu hat er Urlaub und spätestens dann braucht ihr natürlich eure eigene Bibellese …

Bitte teilt mir eure Wünsche schriftlich mit - per Mail (dheierhoffatweb.de). Dann bekommt ihr eure bestellten Kalender und Bibellesen abgepackt mit einer Rechnung. Und die begleicht ihr entweder per Überweisung auf das Gemeindekonto oder in bar. Dafür gebt ihr euren Zahlbetrag bitte passend in einen mit eurem Namen versehenen Umschlag, den ihr in den Briefkasten am Büchertisch oder direkt an mich gebt. Wir wollen das Infektionsrisiko geringhalten und daher nicht mit Wechselgeld hantieren. Danke für euer Verständnis 😊

Doris Heierhoff 

2020 Logo blessings4you 2

Auf das Logo klicken und weitere Informationen erhalten! 

 

Ab 15,-€ Bestellwert wird portofrei versandt, und bei der Angabe "Partnerprogramm EFG Northeim" im Mitteilungsfeld, erhält die Gemeinde auch noch eine entsprechende Gutschrift.

 

Im aktuellen Newsletter (pdf) kann hier auch schon mal gestöbert werden:  NEWS4YOU   

 

 

 

 

 

.

JSN Solid 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework