19 12 Kuba SportAus dem Flieger (fast) direkt nach Northeim

Seit zwei Jahren unterstützt unsere Gemeinde die Europäische Baptistische Mission (EBM) bei ihrer Arbeit auf Kuba. Dort sind sehr viele neue Gemeinden entstanden, und vielfach sind Sportangebote der Anknüpfungspunkt gewesen.

Am 16. Februar werden wir die Gelegenheit haben, ganz aktuelle Informationen zu bekommen. Matthias Dichristin, Teamleiter bei der EBM, fliegt Ende Januar nach Kuba und wird uns eine echte Videobotschaft und ganz frische Eindrücke mitbringen. Er wird von Kuba erzählen und uns die Predigt halten. Wir können miterleben, wie Gott heute sein Reich baut, wie die faszinierende Kraft der Frohen Botschaft Menschen verändert.

Schon jetzt eine herzliche Einladung zum Gottesdienst für Ausgeschlafene am 16. Februar um 11.00 Uhr mit Matthias Dichristin, Teamleiter der EBM, und seinen Reiseeindrücken aus Kuba!

Ingrid Gralle

 

.

JSN Solid 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework