2021 01 Holzsteg

Vater, aus der Enge meines Herzens rufst du mich hinaus ins Weite.

Behutsam hältst du das Kreisen meiner Gedanken an und lenkst meinen Blick auf den Horizont.

Aus meinem vollgestellten Alltag führst du mich in die Leere und stellst meine Füße auf weiten Raum.

Über mir wölbt sich nur das blaue Firmament deiner Wahrheit und vor mir ziehen, deiner Güte gleich, die Wolken ihre unabsehbare Bahn.

Vater, ich folge deinem Lockruf auf dem sicheren Steg all der reichen Erfahrungen und Erinnerungen an all das Gute, das du mir bisher getan hast.

Doch dann komme ich an der letzten Bohle an und ich muss mich entscheiden, ob ich auf dem festen Grund meiner bisherigen Erfahrungen und Erkenntnisse deiner selbst stehen bleibe oder einen Schritt weitergehe. 

Unablässig und beharrlich rufst und lockst du mich, den nächsten Schritt zu gehen und mich fallen zu lassen in das unabsehbare Meer deiner Liebe und mich hinübertragen zu lassen in unbekanntes, aber gelobtes Land.

Vater, ich folge deinem Lockruf des Lebens.    JH - Feb. 2021

 

 

.

Wer denkt, da läuft nicht viel, hat Recht. Da wir in unserem Gemeindehaus Abstand halten und alles tun, um uns gegenseitig zu schützen, ist seit dem Ausbruch der Pandemie der Büchertischbereich nicht mehr zugänglich. Aber natürlich soll es auch in diesem Jahr Kalender und Losungen etc. geben.

Derzeit erhalten wir ja wunderbare Tagesimpulse von unserem Pastor. Ab und zu hat er Urlaub und spätestens dann braucht ihr natürlich eure eigene Bibellese …

Bitte teilt mir eure Wünsche schriftlich mit - per Mail (dheierhoffatweb.de). Dann bekommt ihr eure bestellten Kalender und Bibellesen abgepackt mit einer Rechnung. Und die begleicht ihr entweder per Überweisung auf das Gemeindekonto oder in bar. Dafür gebt ihr euren Zahlbetrag bitte passend in einen mit eurem Namen versehenen Umschlag, den ihr in den Briefkasten am Büchertisch oder direkt an mich gebt. Wir wollen das Infektionsrisiko geringhalten und daher nicht mit Wechselgeld hantieren. Danke für euer Verständnis 😊

Doris Heierhoff 

2020 Logo blessings4you 2

Auf das Logo klicken und weitere Informationen erhalten! 

 

Ab 15,-€ Bestellwert wird portofrei versandt, und bei der Angabe "Partnerprogramm EFG Northeim" im Mitteilungsfeld, erhält die Gemeinde auch noch eine entsprechende Gutschrift.

 

Im aktuellen Newsletter (pdf) kann hier auch schon mal gestöbert werden:  NEWS4YOU   

 

 

 

 

 

.

JSN Solid 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework