Festgottesdienst mit der Einbecker Gemeinde, dem "Neuen Land" und der GemeindeunterrichtsentlassungEin besonderer Gottesdienst mit vielen Mitwirkenden und noch viel mehr Besuchern durften wir am 16. Juni in unserer Kirche feiern. Die Teens der Einbecker und Northeimer Baptistengemeinden haben ihren Gemeindeunterricht nach zwei Jahren Zusammenarbeit beendet und das wurde gefeiert! Das Thema für diesen Gottesdienst war: Viele Kirchen - ein Glaube. Dazu haben die Jugendlichen eigene Beiträge im Gottesdienst vorgetragen. Mit dabei waren natürlich viele Einbecker und Northeimer Familien und Freunde. Zusätzlich bekamen wir Besuch vom NEUEN LAND aus Amelith: die dort lebenden Gäste und Mitarbeiter sind seit vielen Jahren mit uns und ebenso mit der Einbecker Gemeinde verbunden. Die Predigt hielt Eberhard Ruß aus Amelith. 

Festgottesdienst in der Christuskirche in Northeim, Baptisten.

Im Anschluß an den Gottesdienst gab es noch Zeit für Gespräche und ein gemeinsames Mittagessen, was bei schönem Wetter im Garten eingenommen wurde. 

 

Es war ein sehr schöner Festgottesdienst - Vielen Dank an Alle!   KHV

 

 

 

 

 

.

JSN Solid 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework