plakat zum frauenfruehstueck 1 20181210 2095739124

Frühstück für Frauen - 2018

Leider ist es schon wieder vorbei - das Frühstück am Samstagmorgen für Frauen. Die Christuskirche war voll besetzt mit Frauen jeden Alters, die zusammen klönten und aßen, wunderbar vorgetragenen Liedern zuhörten, einem Vortrag lauschten und sich von dem Frauenteam der Christuskirche verwöhnen ließen. Das Thema: Starke Mütter, starke Töchter. Eine Position konnte mindestens Jede ausfüllen, denn Töchter sind wir ja alle.


doro und martin mueller meyer 1 20181210 1668492706Das Ehepaar Dorothe Meyer und Martin Müller hat mit wunderbar dargebotenen Musikeinlagen einen weiteren Akzent gesetzt. Wir Frauen müssen beispielsweise öfter mal an uns selber denken und uns auch ruhig mal selbst beschenken. Es muss nicht unbedingt ein dicker Ring sein, wie in einem der vorgetragenen Lieder. Es ist auch schon ein Frühstück ohne Männer manchmal ein Geschenk!     KHV 

 

 

 

 

 

 

 

 .

JSN Solid 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework