Intro Lebenslieder

Hier stellen wir Lieder vor, die uns geprägt haben, die wir mit wichtigen Zeiten in unserem Leben verbinden. In der ersten Folge: Peter Schelwis


briefmarke moritz320 stamp 3788539 1 20190205 1718270522

Manchmal kann man sich nicht vorstellen, dass aus alten Briefen oder Postkarten noch etwas Wertvolles entstehen kann. So werfen wir doch oft Briefe mit den darauf klebenden Briefmarken achtlos in den Papiermüll. Doch wir sollten sie lieber sammeln und damit z.B. Projekte des Fachbereichs Familie und Generationen im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden unterstützen. 

flyer befg 1 20190205 1404518569

 

 

Mit dem Erlös aus dem Wiederverkauf von gebrauchten Briefmarken wurde beispielsweise 2018 Frauen in Malawi geholfen. 

 

Der entsprechende Flyer kann hier eingesehen und auch herunter geladen werden.   

 

Ingrid Rothmann nimmt die gesammelten Werke gerne entgegen und leitet sie weiter. Aber auch an unserm Büchertisch können die Briefmarken abgegeben werden. 

 

.

JSN Solid 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework