Herrnhuter Losung

Die Losung wird geladen...

Aktueller Gemeindebrief

Der neue Gemeindebrief ist da!  

Zum Nachlesen: Predigt vom 06.01.2019 von Albrecht Gralle zur diesjährigen Jahreslosung Psalm 34,15  

Predigt anhören

Aktuelle Predigt:
Datum: 21.04.2019
Von: Albrecht Gralle
Thema: Osterpredigt

Hören Sie doch mal rein!

Unsere Gemeinde stellt sich vor

ChristusKirche1 Logo

Wer wir sind 

Die Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Northeim besteht seit 1947. Ihr Einzugsgebiet erstreckt sich über das Stadtgebiet Northeims hinaus. So wohnen Gemeindeglieder zum Beispiel in Moringen, Nörten-Hardenberg, Katlenburg, Dorste oder Gittelde. Aktuell gehören gut 100 Mitglieder zur Gemeinde (Stand März 2018). Daneben gibt es einen großen Freundeskreis. Etwa ein Viertel der Mitglieder haben einen Migrationshintergrund, viele von ihnen kommen aus dem Iran und Afghanistan.

 

 

Gerne begrüßen wir Dich auf unseren Internetseiten, die sich noch im Um- und Aufbau befinden. Hier kannst Du unsere Gemeinde schon einmal online kennen lernen und dich ganz in Ruhe etwas über uns informieren. Mit unseren circa 100 Mitgliedern und Freunden orientieren wir uns an Jesus Christus. ER ist unser Lebensmittelpunkt! 

Wenn Du mehr über uns und unsere Aktivitäten erfahren möchtest, ruf uns gerne an, maile uns oder komm persönlich vorbei. Wir freuen uns auf Dich ... 

Christuskirche - Wolfshof 3 - 37154 Northeim - 05551 915285 

Ihr Weg zu uns

Ihr Abfahrtsort: